CEDAR auf der GPEC 2018 Ausstellung für Polizeiausrüstung

GPEC 2018

20. - 22. Februar 2018

Seit der Erstveranstaltung im Jahr 2000 - schon vor den Terroranschlägen des 9/11 - ist die GPEC in Deutschland die erste und einzige repräsentative Gesamtschau von Führungs- und Einsatzmitteln der Inneren Sicherheit. Sie bildet alle Sachgebiete und Ausrüstungsbereiche ab; insbesondere Informations- und Kommunikationswesen. Wie auch in den letzten Jahren stellt CEDAR Deutschland seine neuesten Produkte zur Sprachverbesserung und Überwachung aus. In diesem Jahr zeigen wir erstmalig den gerade erschienenen SE1 Sprachverbesserer, das CEDAR Cambridge Forensic System mit FNR und Trinity Enhance zur Störungreduktion bei sehr starken Umgebungsgeräuschen sowie die neueste Version des CEDAR Trinity Audioüberwachungs- und aufzeichnungssystem.

Auf dem Stand werden Uwe Seyfert, CEDAR Deutschland sowie Alan French, Forensic Sales Manager/Senior Forensic Consultant, CEDAR UK anwesen sein.

Die GPEC 2018 findet in Frankfurt vom 20. - 22. Februar 2016 statt.

Sie finden uns auf Stand F040.

Für weitere Informationen oder Terminabsprache:

CEDAR Deutschland
t: +49 5481 945087
e: info@cedaraudio.de

GPEC 2018
www.gpec.de